Auf ein Wiehern

 

Kim´s del Nitro

American Quarter Horse

8.5.1991 - 3.11.2021

 

 

New Moon Star

American Quarter Horse

Birthday 17.03.2002

 


 

Die Moonie ist gemeinsam mit ihrem Menschen, der mittlerweile mein Ehemann ist, in mein Leben getreten. Sie ist ein feines Pferd, das mein Mann schon seit ihrer Geburt begleiten darf. Wir sind sehr gerne gemeinsam in der Natur unterwegs, aber auch am Reitplatz fühlen wir uns wohl. :)

 

Die Kim war fast 2 Jahrzehnte meine beste Freundin * wir haben die übliche Geschichte hinter uns: Reitstunden, Reitbeteiligung, Kauf. :) Keinen einzigen unserer gemeinsamen Tage habe ich je bereut. Vor ein paar Wochen hat das Leben vom Fräulein Kim auf dieser, unserer Erde ein Ende gefunden, mit 30,5 Jahren musste sie uns leider für immer verlassen. Sie ist trotzdem immer noch ein Teil von mir, denn sie hat mein Herz von Anfang an erobert. 

 

***

 

Da ich immer alles ganz genau wissen möchte und meine Familienmitglieder bestmöglich versorgen möchte, habe ich mich im Pferdebereich aus- und weitergebildet:

 

=> Ernährungsberatung 

=> Phytotherapie

=> Schüssler Salze

=> Bachblüten

=> Akupunktmassage nach Penzel

=> Akupressur

=> Jin Shin Jyutsu

=> Western Riding Certification

=> Erste Hilfe Kurs für Pferde

 

Wenn du gerne meinen Beiträgen zum Thema Pferd und mir auf Facebook folgen möchtest, lade ich dich ein, meiner Seite Auf ein Wiehern - TCM für Pferde - ein Like zu schenken. Auch über ein Herzerl auf Instagram würde ich mich sehr freuen! :)