Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

 

Vor ein paar Tagen hab ich eine Entscheidung getroffen. Ich hab mir den Ingo geschnappt, sein Geschirr und die Schleppleine und bin die Morgenrunde gegangen. Richtung Pferdestall. Es war ein kühler Morgen, die Sonne hat ihre ersten Strahlen verschickt, die Nebelschwaden sind von den Wiesen aufgestiegen und haben sich langsam aufgelöst. Wir haben eine Abkürzung eingeschlagen, durch den Wald. Ein Stück des Weges ist geschottert, dann kommt ein langer Waldweg, mit vielen Wurzeln und den Rest des Weges geht es am Waldrand entlang. Das ist uns beiden lieber, als auf der asphaltierten Straße zu bleiben. (:

 

Der Weg hat eine leichte Kurve gemacht und da war er * der perfekte Augenblick! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Die Entscheidung der Abkürzung war genau richtig * denn ansonsten hätte ich dieses magische Bild niemals wahrgenommen! Ich war soooo hin und weg, wir haben ein paar Minuten inne gehalten und diesen Moment mit all unseren Sinnen aufgenommen.

 

Die Erinnerung an diesen Augenblick kann ich jederzeit in meinem Gedächtnispalast abrufen! Wenn es mir nicht so gut geht, wenn ich gestresst bin, traurig, gehetzt, unrund,...

 

Und natürlich auch wenn es mir gut geht!

 

Hast du auch so einen Augenblick, so einen magischen Moment? Ich würde mich sehr über einen Kommentar von dir freuen * vielleicht möchtest du mir und den anderen TCM Werkstatt - Blog - Leser von DEINEM perfekten Augenblick erzählen. Von deiner richtigen Entscheidung. Von deinem "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" - Moment. 

 

Tief verwurzelte Grüße und allzeit eine starke Mitte,

wünscht dir die Nicki (:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0