FRESH scrub * Peeling

 

Dieses Peeling ist für mich nicht mehr wegzudenken * es zaubert superweiche, gepflegte Haut, nach der Anwendung fühle ich mich immer 10 Jahre jünger! :)

 

Es sind Peelingkörnchen aus Schwammkürbis, Bambus und Granatapfelkernen eingearbeitet, diese entfernen sanft und gründlich abgestorbene Hautschuppen. Matcha Grüntee und Rosmarin wirken auf die Haut vitalisierend, für das glatte, seidenzarte Hautgefühl sind Mandelkern- und Baobaböl zuständig. 

 

Mehr zum Produkt findest du hier, du kannst dich aber gerne auch an mich wenden!

FRESH soap * Seife

 

In der Seife von Ringana stecken so viel Liebe und tolle Inhaltsstoffe drin, darauf greife ich gerne drauf zurück! 

 

Dank der speziellen Formulierung eignet sich die Seife zur regelmäßigen Anwendung. Sie ist von Hand geschöpft, geschnitten, gestempelt und ins Handtuch verpackt und bildet einen gut duftenden Schaum * darum verwende ich sie auch gerne beim Duschen. :)

 

Wertvolle Öle wie Mandel, Schwarzkümmel, Kokos und Olive machen die Seife zu einer wahren Wohltat für die Haut! 

 

Mehr zum Produkt findest du hier oder direkt bei mir!