Räuchern im Jahreskreis für Mensch und Tier

 

Räuchern im Jahreskreis * 12 Monate lang!

 

Ab 14. Februar (da beginnt der Frühling in der TCM) darf ich euch in die Welt des Räucherns entführen. In erster Linie geht es um Kräuter, Blüten, Blätter, Wurzeln, Rinden, Harze,... von heimischen Pflanzen, ich habe aber auch einiges aus anderen Ländern vorbereitet! 

 

Es gibt allerlei Wissenswertes zum Räuchern für Mensch & Tier und die Jahreskreisfeste, ich werde euch zeigen, wie ihr das Räucherwerk selber sammeln, trocknen und aufbewahren könnt, es gibt Steckbriefe zu den verschiedensten Pflanzen, ihr werdet lernen wie ihr Räuchermischungen zu diversen Themen wie Erden, Reinigen, Schützen, Sternzeichen,...  erstellen könnt, wir werden die Rauhnächte gemeinsam (er)leben und noch vieles mehr.

 

Eckdaten

* 14. Februar 2022 bis 14. Februar 2023

* Pro Woche 1 Pflanzensteckbrief & 1 Wissenspost zu diversen Themen rund ums Räuchern für Mensch und Tier

* Zoom Meeting jeden 1. Mittwoch im Monat

* Geschlossene FB-Gruppe für gegenseitigen Austausch und um Fragen aus der Welt zu schaffen

* Kosten: € 349,00

 

=> wer schon einen meiner Räucherkurse besucht hat, bekommt einen Sonderrabatt von € 100,00!

 

Anmeldung bitte per Mail unter tcmwerkstatt@gmail.com

 

Tief verwurzelte Grüße und allzeit eine starke Mitte, Nicki