Partnerfood statt Partnerlook

Gemeinsames Frühstück für Mensch und Hund

 Partnerfood statt Partnerlook :)

 

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tagen * für unsere Hunde genauso wie für uns Menschen!

 

Warum das so ist? Das erzähle ich euch gerne im Online Workshop!

 

Wir sprechen kurz über die Grundlagen der TCM, der Traditionell Chinesischen Medizin, was Hunde essen dürfen und was nicht, es gibt Rezepte und Ideen fürs Frühstück und eine 5 Elemente Liste.

 

Denn wenn wir mit einer guten Mahlzeit in den Tag starten, können wir unsere Hunde ja auch davon profitieren lassen! 

 

Online Seminar inkl. Skript

Wann: Mittwoch, 20. April * 19 Uhr 30

Kosten: € 25,00

 

Aufgepasst: es bei dem Workshop NICHT um ausgewogene Mahlzeiten für den Hund, wir besprechen keine Ernährungspläne * es geht vielmehr darum, unsere Hunde mit einem Snack zu verwöhnen! Wir wollen Freude an der Zubereitung eines leckeren Frühstücks haben und ich gebe euch Tipps, wie ihr die Mahlzeiten hundetauglich machen könnt. 👣 & 🐾

 

Anmeldung bitte per Mail an:

tcmwerkstatt@gmail.com

 

 

Tief verwurzelte Grüße und allzeit eine starke Mitte, Ingo und Nicki :)

 

Natürlich wurden sämtliche Rezepte von unserem vierbeinigen Experten begutachtet, gekostet und für gut befunden! :)